Vor ein paar Tagen haben wir euch bei Instagram nach eurer Lieblings-Hunderasse gefragt, weil wir euch besser kennen lernen wollen. Vielen Dank für all die Beiträge dazu! Jetzt kennen wir unser Rudel schon mal ein bißchen besser. Als Dankeschön haben wir einen kleinen Test für dich. Finde heraus, was deine Lieblings-Hunderasse über deinen Charakter verrät.

Labrador Retriever

labrador-retriever

Du bist ein Kumpel durch und durch, denn auf dich kann man sich immer verlassen. Andere Menschen werden magisch von dir angezogen und suchen deine Gesellschaft. Du gehst gern unter Leute und genießt das Leben in all seinen Facetten.

Deutscher Schäferhund

schaeferhund

 

 

 

 

 

 

Du weißt gern, was man von dir erwartet und erfüllst deine Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft. Trotzdem bist du niemand, der sich einfach so herumschubsen lässt. Du magst die einfachen Dinge im Leben und triffst dich lieber im kleinen Kreis mit Freunden, anstatt auf große Parties zu gehen.

Chinesischer Schopfhund

chin-schopfhund

 

 

 

 

 

 

Du bist ein sehr engagierter Mensch mit dem man gut diskutieren kann, auch über schwierige Themen. Du magst es, Sichtweisen in Frage zu stellen – die anderer, aber auch deine eigenen! Entweder mag man dich oder nicht. Du scheust dich nicht, anders zu sein.

Englische Bulldogge

english-bulldog

 

 

 

 

 

 

Im Freundeskreis bist du eher einer der ruhigeren Typen. Manche unterstellen dir sogar, du würdest ständig gelangweilt gucken, aber das ist ok. Haters gonna hate, right? Dein gechillter Gesichtsausdruck ist sehr praktisch, wenn es darum geht, sich seinen Ärger über irgend etwas nicht anmerken zu lassen.

Chihuahua

chihuahua

 

 

 

 

 

 

Das Zentrum der Aufmerksamkeit – da gehörst du hin und du genießt es! Sobald du den Raum betrittst, sind alle nur noch an dir interessiert. Du bist belastbar und sehr willensstark. Das gibt dir auch einen guten Sinn für Gerechtigkeit und wie man einen fiesen Seitenblick wirft, das weißt du ganz genau.

Rottweiler

rottweiler

 

 

 

 

 

 

Ob man dich mag oder nicht, spielt für dich keine besonders große Rolle. Du machst dein Glück nicht abhängig von den Meinungen anderer. Den Menschen, denen du vertraust, zeigst du deine weiche Seite. Sobald du jemanden als Freundbetrachtest, ist er einer für´s Leben!

Französische Bulldogge

french-bulldog

 

 

 

 

 

 

Du bist aus ganzem Herzen Stadtkind und das weißt du auch. Du kannst dich überall schnell anpassen und hast eine natürliche Affinität für das Kosmopolitische. Du bist begeisterungsfähig und ein guter Freund, deshalb suchen andere Menschen gern deine Nähe. Selbst mit kleinen Gesten gibst du anderen das Gefühl, geliebt zu werden.

Dackel

dackel

 

 

 

 

 

 

Deine Lieblingserinnerungen drehen sich um Essen. Deine Emotionen werden kontrolliert von Essen und der Jadg nach Essen. Eine Feier ist nicht perfekt, wenn es nicht genug zu essen gibt. Und du stehst voll und ganz dazu! An einem perfekten Tag liegst du als Couch Potatoe auf dem Sofa und isst Chipds. Und wehe es verurteilt dich jemand dafür!

Mischling

mischling

 

 

 

 

 

 

Du bist bodenständig und kommst eigentlich mit fast jedem klar. Bei Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen kannst du beide Seiten verstehen. Wenn du dich für eine Seite entscheidest, bleibst du dabei. Das macht dich zu einen großartigen Menschen, den man gern um Rat fragt.

Boxer

boxer

 

 

 

 

 

 

Du bist ein unglaublich witziger und komischer Typ. Dein eigenartiger Sinn für Humor ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum Leute gern in deiner Nähe sind. Du zauberst ihnen ein Lächeln ins Gesicht und vermittelst Leichtigkeit und Freude. Auch wenn du denkst, dass du dich manchmal peinlich benimmst. Genieße es!

Pudel

pudel

 

 

 

 

 

 

Du bist sehr intelligent und im Geheimen stolz darauf. Wenn dein Hang zum Klassischen dich zu einem Snob macht, dann ist das eben so. Es ist dir nicht sonderlich wichtig, was andere Menschen über dich denken. Tief drinnen weißt du, dass sie dich eigentlich nur beneiden.

Yorkshire Terrier

yorkshire-terrier

 

 

 

 

 

 

Manche mögen dir unterstellen, du wärst aufwendig im Unterhalt, aber was wissen die schon? Du hast einfach keine Zeit, dich um Kleinigkeiten zu kümmern und daher herrscht bei dir oft kreatives Chaos. Du scheust dich nicht, deine Meinung zu kontroversen Themen kund zu tun. Das mag bei manchen Menschen anecken, aber viele hören dann im Endeffekt doch auf dich. Auch wenn sie es nicht zugeben würden.

 

Boston Terrier

boston-terrier

 

 

 

 

 

 

Du bist einfach wahnsinnig – auf die charmanteste und allerbeste Art! Du kannst dich benehmen, wenn es sein muss, aber ab und an muss es einfach raus. Sonst wirst du wirklich noch verrückt. Manchmal kannst du dich schwer konzentrieren, weil du so viele Ideen im Kopf hast. Aber wenn du dich einmal an einem Ziel festgebissen hast, erreichst du Großartiges.

Pit Bull

pit-bull

 

 

 

 

 

 

Du bist eigensinnig und das ist manchmal abschreckend für Menschen, die dich zum ersten Mal treffen. Aber wer dich kennt weiß, dass er von dir absolute Ehrlichkeit und Loyalität erwarten kann. Du hast ein großes Herz, denn du weißt wie es ist, der Underdog zu sein.

Husky

husky

 

 

 

 

 

 

Du redest gerne. Manche würden es als „heulen“ bezeichnen, aber hey – solange du bekommst, was du willst? Aufräumen gehört nicht so zu deinen Stärken. Du denkst einfach, dass das Leben aus mehr als gemachten Betten und dem Ausräumen des Geschirrspülers bestehen muss. Viel lieber bist du draußen mit Freunden, mit denen du immer viel Action und Spaß hast.

Mastiff

mastiff

 

 

 

 

 

 

Du brauchst nicht viele Worte, um die Menschen auf deine Seite zu ziehen. Aus der Ferne bewundert man dich für deine ruhige Selbstsicherheit. Wer dir nahe steht weiß, dass du eigentlich ein riesengroßer Softie bist. Du liebst große Gesten, erwartest dafür aber nichts zurück außer ein Lächeln auf dem Gesicht des geliebten Menschen.

Shiba Inu

shiba-inu

 

 

 

 

 

 

Manchmal sagen dir die Leute, dass du immer so wirkst, als würdest du andere Leute verurteilen. Aber es ist ja nicht deine Schuld, dass du so einen guten Seitenblick drauf hast. Deine wahren Freunde wissen, dass du tief im Innern sehr liebend und fürsorglich bist.

Shih Tzu

shih-tzu

 

 

 

 

 

 

Es gibt nichts was du widerlicher findest, als unehrliche Menschen. Du bist ein Freund offener Worte und rechnest es deinem Gegenüber hoch an, wenn er ehrlich bleibt. Auch wenn es manchmal vielleicht nicht das ist, was du hören wolltest.

Australian Shepherd

australian-shepherd

 

 

 

 

 

 

Ein Tag ist nicht vorbei, bevor nicht deine komplette To Do-Liste abgehakt ist. Du legst Wert auf Qualität statt Quantität. Deshalb brauchst du manchmal etwas länger, um Dinge zu beenden. Aber dafür kann sich das Endresultat dann wirklich sehen lassen.

Beagle

beagle

 

 

 

 

 

 

Danket dem Herrn für das Internet! Du bist ein sehr neugieriger Mensch, der alles herausfinden will. Jemanden Neues kennen lernen? GOOGLE. Du bist ein wahrer Recherche-Profi. Das ist auch oft der Grund, warum Leute deinen Rat suchen. Es ist ein schönes Gefühl beliebt zu sein.

Pomeranian

pomeranian

 

 

 

 

 

 

Persönlichkeit ist alles und du hast davon jede Menge! Zugeben würdest du es nicht, aber tief im Innern hast du schon immer davon geträumt, ein Star zu sein. Der Zug mag vielleicht abgefahren sein, aber du findest trotzdem Wege, jeden Tag ein bißchen zu strahlen. Sogar der Einkauf im Supermarkt kann ein Event sein, wenn man die richtige Attitüde dafür hat! 🙂

Mops

mops

 

 

 

 

 

 

Das Wichtigste Zuerst: Du bist der einzig Wahre! Lachen ist deine Lieblingsbeschäftigung, gleich nach auf der Couch mit einem Döner in der Hand zu sitzen und zu nießen. Du sprichst fließend sarkastisch und hälst mit deiner Meinung nicht hinter dem Berg. Jeder sollte dich für das akzeptieren was du bist. Wenn nicht, da ist die Tür!

Dogge

dogge

 

 

 

 

 

 

Du bist mutig und hast auch keine Angst davor, deinen Freunden deine Liebe zu zeigen. Du hast ein ziemlich gutes Lebensgefühl, das sich zwischen Arbeit und Freizeit in Balance hält. Das macht dich zu einem sehr ausgeglichenen und verlässlichen Menschen.

Jack Russel Terrier

jack-russel

 

 

 

 

 

 

Du bist einer dieser Menschen, bei denen immer viel los ist. Manchmal kann es etwas überwältigend sein, zurück zu schauen und sich zu fragen, wie man das eigentlich alles geschafft hat. Aber es ist erledigt und gut. Auf zum nächsten Projekt!

Spaniel

spaniel

 

 

 

 

 

 

Die Welt ist hart, aber du bist härter. Ja, du kannst süß und niedlich sein. Aber wehe dem, der daraus einen Vorteil schlagen möchte. Trotz einiger schlechter Erfahrungen lässt du dich aber nicht zu einer verbitterten Person machen. Du hast es im Griff und gibst neuen Menschen eine Chance. Daraus entstehen oft wunderbare, intensive Freundschaften.

Schnauzer

schnauzer

 

 

 

 

 

 

Du hast die beeindruckende Fähigkeit, dich neuen Situationen und Menschen schnell anzupassen. Wenn du ein Problem hast, denkst du lieber erst einmal selber gründlich darüber nach, bevor du andere um Rat fragst. Dabei bist du aber immer offen für neue Perspektiven. Du magst alberne Sachen, auch wenn die meisten das von dir nicht vermuten würden.