IN 5 SCHRITTEN ZUM HUNDEFLÜSTERER

Lerne die Geheimnisse der Hundesprache in unserem kostenlosen eBook. Jetzt downloaden!

Entdecke in unserem GRATIS Download,
wie du ganz einfach zum Rudelchef wirst!

Du möchtest eine ruhige und entspannte Beziehung mit deinem Hund? Hier erfährst du, wie:
  • du mit wenigen einfachen Übungen im Alltag zum Rudelführer wirst.
  • du auf freundliche und ruhige Art mit deinem Hund kommunizierst.
  • du aus deinem Hund einen entspannten Begleiter im Alltag machst.
Fordere jetzt deinen Gratis-Download an!

 

 

 

Bitte überprüfe nach deiner Anmeldung dein E-Mail-Postfach (evtl. Spam-Filter) und bestätige deine E-Mail-Adresse. Danach findest du hier den Button zum Download und die Datei wird in deinen Browser geladen. Du findest sie dann in deinem Download-Ordner. Bei Fragen oder Problemen, schicke uns einfach eine Mail an info@hundefluesterer24.de.

 

 

 


Souveränität

 


Nimmt dein Hund dich manchmal nicht ganz für voll und benimmt sich peinlich in der Öffentlichkeit? Lerne, deine Ausstrahlung und damit sein Verhalten zu verändern.

Vertrauen


Entscheidet dein Hund alleine, was er tut und was nicht? Oder ist er unsicher, wenn er andere Menschen oder Hunde trifft? Erfahre, wie du für eine gute Vertrauensbasis sorgst.

Respekt


Gibt bei dir dein Hund den Ton an und entscheidet, wann was gemacht wird oder wer ins Haus darf? Finde heraus, wie er tickt und welches Training den gegenseitigen Respekt in eurem Hund-Mensch-Team fördert.

Hundesprache


Dein Hund hört nur nach mehrmaliger, immer lauter werdender Aufforderung? Finde heraus, wie du mittels deiner Körpersprache ruhiger und effektiver auf deinen Hund einwirken kannst.

Probleme mit dem Hund?

 

Missverständnisse


Wir Menschen sprechen mit Worten, die Hunde mit ihrem Körper und der Mimik. So kommt es oft zu Missverständnissen, die mitunter zu einem Teufelskreis werden können.

Aggression


Aggression an der Leine, bei fremden Menschen oder Hunden sind oft Resultat menschlichen Fehlverhaltens. Mit der richtigen Analyse der Situation kann Hund und Mensch geholfen werden.

Frustration


Eigentlich liebt man seinen Hund, aber den Streß will man sich wirklich nicht mehr antun. Wo herkömmliche Trainingsmethoden versagen, kann ein bißchen Flüstern helfen.

„Wenn einen die Faszination für die Hundesprache gepackt hat, wird auf einmal alles so klar und die Beziehung zum Hund so einfach.“
Franziska Schneider

Bis zu meinem 12. Lebensjahr hatte ich Angst vor Hunden, jetzt hab ich zwei besonders große! Mittlerweile blicke ich auf fast 25 Jahre Erfahrung mit Hunden zurück und habe meine Beobachtungen und Gedanken zum Thema Hundesprache in dieses Gratis-eBook gepackt.

Ich möchte einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Hund und Mensch sich kommunikativ in der Mitte treffen und einen einfacheren Umgang miteinander finden. Dabei habe ich versucht, die Sichtweisen möglichst gut zu beschreiben und das Training alltagstauglich zu machen. Das Buch soll einen Beitrag dazu leisten, etwas mehr Verständnis für seinen Hund aufzubauen und und sich als Team zusammen zu finden.

Erkennst du dich und deinen Hund wieder?

Hast du dass Gefühl, dass du und dein Hund oft aneinander vorbei redet? Dann lade dir jetzt kostenlos unser Graits-eBook runter und lege den Grundstein für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung.

Am Ende des Buches wirst du das nötige theoretische Wissen haben, um deine ersten Schritte in der Hundesprache zu machen. Du wirst…

  • …deinen Hund und dich selbst besser einschätzen können.
  • …ruhiger, freundlicher und effektiver mit deinem Hund kommunizieren.
  • …nicht mehr derjenige sein, der seinen Hund mehrfach, immer lauter und aggressiver werden zu etwas auffordern muss.
  • …mit deinem Hund auf dem Weg zu einem noch entspannteren und freundlicheren Mensch-Hund-Team zu werden.

Hole dir jetzt kostenlos unser eBook „5 Schritte zum Hundeflüsterer“.
Willkommen im Rudel!

 

 

 

 

Bitte überprüfe nach deiner Anmeldung dein E-Mail-Postfach (evtl. Spam-Filter) und bestätige deine E-Mail-Adresse. Danach findest du hier den Button zum Download und die Datei wird in deinen Browser geladen. Du findest sie dann in deinem Download-Ordner. Bei Fragen oder Problemen, schicke uns einfach eine Mail an info@hundefluesterer24.de.